U14-Landesmeisterschaft in Schleswig-Holstein beendet

Mit dem 3. Spieltag am 02.06.2018 beim hervorragenden Gastgeber TSV Gnutz ging die Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein in der Altersklasse U14 weiblich zu Ende.

Bei bestem Faustballwetter waren alle Mädchen mit Spaß und Begeisterung bei der Sache. Wie schon beim letzten Spieltag war das Derby gegen den Güstrower SC besonders spannend. Nachdem wir letztes Mal in drei Sätzen triumphierten, mussten wir uns dieses Mal -ebenfalls in drei Sätzen- knapp geschlagen geben.
Das beeinträchtigte die Stimmung in der Mannschaft jedoch nicht, sodass wir nach einem eindeutigen Spiel gegen Wakendorf einen Sieg gegen Wiemersdorf und den 5. Platz (punktgleich mit dem 4. Platz) in der Meisterschaft nach Hause bringen konnten.

Die Saisonziele, nämlich das Zusammenwachsen der jungen Mannschaft und das Sammeln von Erfahrung auf dem Großfeld, haben wir erreicht. Der nächste Schritt ist die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, die wir in einer Woche erreichen wollen.

v.l.n.r.: Amal, Nelly, Maren, Hannah, Carrie, Marie, Amine, Celina