SH-Staffel als Tagessieger beendet

Am 26.01.2019 fand der fünfte und damit letzte Spieltag der U14w-Staffel Schleswig-Holsteins in Büsum statt.

Unser Ziel war, alle Spiele des Tages zu gewinnen und uns somit den 4. Platz in der Staffel zu sichern. Spoiler: Das haben wir auch geschafft 😊
Jeder der Mädels strengte sich an und zusammen gelang es uns, den TSV Wiemersdorf, Großenasper SV und TSV Gnutz 2 mit jeweils 2:0 Sätzen zu überwinden. Mit diesem schönen Erfolg sind die Ligaspiele für uns beendet und die Vorbereitungen für die Ostdeutsche Meisterschaft am 16./17.02. stehen an.

Der erreichte vierte Platz geht leistungstechnisch in Ordnung. Der Saisonverlauf zeigte aber auch, dass wir besser werden müssen nach oben hin noch viele Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden sind.

Nach der Siegerehrung (das Deo war heiß begehrt 😏), dem obligatorischen Fotoshooting und der zweieinhalbstündigen Fahrt nach Hause waren alle erschöpft und zufrieden. Vielen Dank an die Organisatoren, Gastgeber und Mannschaften aus Schleswig-Holstein, die diese Saison möglich gemacht haben. Vielen Dank auch der Wiemersdorfer Trainerin, die Emma ihre Schuhe geliehen hat 💕

Gute Laune auf der Hinfahrt
Burkhard in seinem Element
Fehlt da nicht wer?