Neue Trikots für unsere Mädels

Durch einen schönen Artikel in der Hauspost, hat sich die Anzahl der U10/U12 Spielerinnen fast verdoppelt und damit auch alle spielen können, mussten unbedingt neue Trikots her. Da kam die Aktion von Ostseewelle, die im Frühjahr Trikotsätze verlosten, genau richtig und kurz entschlossen haben wir uns angemeldet. Das Hoffen begann. Jeden Moren haben wir ganz gespannt verfolgt, welcher Verein sich glücklich schätzen durfte. Am Freitag dann das, was wir gar nicht zu hoffen gewagt haben: aufgerufen wurde unser Verein, unsere Faustballmädels und die Freude war riesig.

Durch Corona mussten wir uns dann leider in Geduld üben, denn durch den generellen Lockdown gab es etliche Verzögerungen. Doch nun sind alle glücklich, die neuen Trikots tragen zu dürfen. Jetzt hoffen wir alle, dass in der kommenden Saison ein halbwegs normaler Spielbetrieb wieder möglich ist und wir viele Spieltage absolvieren können.

Wir möchten uns nochmal Herzlich bei Ostseewelle und der LVM Versicherung bedanken und ich denke, die Bilder zeigen, wie stolz wir auf unsere neuen Trikots sind.