3 Nachwuchstalente dürfen zum Bundesnachwuchslehrgang

Eine große Ehre kommen den 3 Nachwuchstalenten Josie Wolff, Merit Marlene Harm und Lucy Seyffert zuteil.

Seit 6 Jahren trainieren die 3 Mädels zusammen mit ihren Mannschaftskameraden fleißig und das zahlt sich jetzt aus. Bei diversen Nationalen Titelkämpfen wurde nach möglichen Spielerinnen für die Nachwuchsnationalmannschaften gesucht. Unsere Mädels konnten durch ihre sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam machen und haben eine Einladung für einen Sichtungslehrgang, an dem Spielerinnen aus ganz Deutschland über Pfingsten im westfälischen Hamm zusammen kommen, erhalten.

Im Vorfeld des Lehrgangs haben alle das Trainingspensum noch einmal erhöht, um sich möglichst gut zu präsentieren und das intensive Training, welches an den vier Tagen abverlangt wird, bestmöglich zu meistern und wer weiß, vielleicht schafft es eine oder auch alle drei in ein paar Jahren in die weibliche U18 Nationalmannschaft.