Mix-Staffel des ESV Schwerin sichert sich den Tabellensieg

Am Sonntag, den 30.10.2016,  fand für unsere Mannschaft in Fahrenkrug, Gastgeber war der SG Padenstedt, die Rückrunde der Mix-Staffel Süd statt.

Unser Ziel war es, an die sehr guten Leistungen des ersten Spieltages anzuknüpfen um somit einen möglichst guten Tabellenplatz zu erreichen..

Nach 3 gewonnenen Spielen musste wir uns letzten Endes nach einem spannenden und nervenzehrenden Spiel nur dem Möllner SV mit 2:1 Sätzen geschlagen geben.

Aufgrund der hart erkämpften Ergebnisse des ersten und zweiten Spieltages und einem Punkteverhältniss von 12:4, ergatterte sich der ESV Schwerin den Tabellensieg der Staffel B und spielt nun in den kommenden Spieltagen mit dem TSV Kronshagen, Möllner SV, VFL Kellinghusen und dem MTV Dänischenhagen um die Plätze 1 bis 5.