2. Spieltag MV U10/12

v.l.n.r 1. Reihe (U10): Emelie, Hannah, Finn, Celina
2. Reihe (U12): Christoph Bunge, Amal, Carrie, Amine, Nelly, Jens

Der zweite und letzte Punktspieltag für unsere jüngsten Mannschaften fand am 24.06.2017 in Güstrow statt.

Gut gelaunt und mit Siegeswillen zeigten beide Altersklassen, wie sehr sie sich seit dem letzten Training verbessert haben.
Die U10 legte nach Anfangsschwierigkeiten (0:2, 0:2 Hinrunde) gegen die zwei Güstrower Teams kräftig zu, sodass sie nach (1:1, 1:1 Rückrunde) sich die Silbermedaille holten konnte.

Ebenfalls Silber der schönen LTV-Medaille gab es für die U12, die sich nur einmal geschlagen geben musste und in den restlichen Spielen ihren Platz tapfer erkämpfte (0:2, 1:1 Hinrunde, 1:1, 1:1 Rückrunde).

Nach der Siegerehrung aßen wir in gemütlicher Runde noch ein Eis, bevor es nach Hause ging. Am Ende waren alle ganz stolz auf ihr (Edel?)-Metall und der Spaß war ihnen auf den Gesichtern abzulesen. Auf unserer Galerie findet ihr noch weitere Bilder.